Haarprodukte für nach dem Haarewäsche für ins Nasse oder trockene Haar. Was wirkt besser?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Alescha!Das kommt drauf an, ob du nach dem "ins Haar geben" das Haar Lufttrocknen lässt, glättest, oder fönst.Beim Lufttrocknen ins feuchte Haar, damit die Naturform der Haare (Locken, Wellen) besser zur Geltung kommt, bei gefönten,oder geglättetem Haar als "finish" zum Schluss rein geben (sprühen,bzw streichen bei einem Spitzenbalsam...usw...).

alescha99
Fragesteller

vielen dank! dann werde ich es demfall jetzt ins feuchte haar geben :D

Ich tue es immer ins nasse Haar weil ich finde es wirkt besser und man muss nicht warten bis die Haare trocken sind b.z.w. föhnen! Ich benutze etwas von Niva für Volumen :D

nehme von loreal die haarkur, dann kann ich direkt gut kämmen und habe generell mehr volumen

Ausprobieren. Das ist von Typ zu Typ unterschiedlich. Was dem einen Haar gut hilft, kann anderes Haar schädigen.

sasfee  08.06.2011, 21:07

Haarpflege..schädigen?????

Ich geb immer Hitzeschutz drauf, Föhnen, dann andere Produkte drauf ..

alescha99
Fragesteller

hihi mach ich eben auch so :Daber lasse sie seit kurzem lufttrocknen, darum möchte ich wissen was besser ist :P