Wie trage ich die haarmaske auf? Vor oder nach dem waschen...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem Waschen ins Handtuch - trockene Haar auftragen. Nach ca. 20 Minuten sehr gut ausspülen.

freenet  02.07.2013, 17:08

Ich danke Dir sehr für das Sternchen. Freue mich, dass Du meinen Rat angenommen hast.

wasch deine haare davor, danach würde ich sie nur noch mit warmem wasser oder mildem shampoo waschen, sonst geht das glänzen raus, das durch das ei entsteht.

Nach dem Waschen das Haar war noch nass, wenn Haar-Maske und dann ausspülen.