Avocado, Ei, Öl in das Haar?

2 Antworten

Ja stimmt! Nur beim Ei solltest du beim auswaschen aufpassen. Dies nur kalt tun, sonst gerinnt das Eiweiß. Das ist ne große sauerei und bekommst du nicht schnell aus den Haaren raus.

Barbamama123
Fragesteller

Danke für die Antwort :) Ändert das denn was an der Haarfarbe, wenn die Haare gebleicht und getönt sind?

Sauerbratenbeef  24.01.2015, 14:55

Nein. Nur Olivenöl kann helle Haare einen grünen Schimmer geben. Der ist aber minimal! Keine Sorge ;)

Ja. Wenn du willst kannst du auch nur Öl und avocado benutzen so funktioniert es auch