Frage von Lolasfrage, 43

diy haarmaske?

Hey,
kennt ihr eine gute diy haarmaske für trockene haare, ich habe von natur aus locken. bitte ohne Olivenöl haben wir leider nicht zuhause oder ohne ei ich finde das stinkt so haha :D
freue mich über Antworten:)

Antwort
von akkaholgerson, 43

für braune haare ist gut 1 bahne mit 2 EL Sahneoder milch zu verdrücken und 15 min einwirken lassen oder hagubuttentee aufkochen.. abkühlen lassen und das als Spülung benutzen. Was auch gut ist avocado

Antwort
von Akihisa, 41

Sonnenblumenöl ist auch gut, falls du eher Blonde Haare hast. Wenn du dir die Haare mit Minztee oder ähnliches spülst, hat das auch eine gute Wirkung auf deine Haare (:

Kommentar von Lolasfrage ,

ich habe braune haare

Kommentar von Akihisa ,

Naja, an Olivenöl oder Ei wirst du dann nicht gang vorbei kommen können, weil das nunmal die besten Feuchtigkeitslieferanten sind. Also wenn du braune Haare hast, würde ich schwarzen Tee dann nehmen, macht die Haare glänzender. Einfach Tee machen, sodass es für deine Haare reicht, damit deine frisch gewaschenen Haare spülen und auf keinen Fall ausspülen, weil dann die Wirkung futsch geht!

Kommentar von Lolasfrage ,

und was bewirkt minztee bei haaren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten