Enge Beziehung zu meinem Lehrer?

Hi,

Ich habe mich jetzt hier angemeldet weil ich mit niemandem darüber reden kann und hier bin ich ja anonym.

Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium. Ich habe vor den Sommerferien an einen Projekt Wettbewerb teilgenommen. Es ging darum Methan gas aus Ausscheidungen herzustellen. Eigentlich war das Projekt ja zu 2 aber da keiner aus meiner Klasse teilgenommen hat musste ich es allein machen. Mein Klassenlehrer hat mir manchmal ein wenig geholfen, ich habe meistens im Klassenzimmer gearbeitet manchmal auch an Nachmittagen. Mein Lehrer (31) war auch meistens dort, wir hatten sehr viel spass. Vor der Preisverleihung, war ich sehr nervös ich musste mein Projekt eben noch erklären. Mein Leher hat mich aber aufgebaut und motiviert. Wir waren dann noch ein wenig im Klassenzimmer und haben über Private dinge geredet. Ich habe da erfahren das er Single ist. Er hat mir auch gesagt das er mich Reifer findet als die anderen aus meiner Klasse. Dann haben wir und ziemlich lange angeschaut. Ich habe mich wieder gefangen. Wir gingen danach in die Aula wo die Preisverleihung stattgefunden hat. Ich wurde 2 von 18 Teilnehmer :-). Nach dem bin ich noch ins Klassenzimmer und habe meine Tasche geholt mein Lehrer hat sich sehr gefreut das ich 2 geworden bin . Wir haben uns umarmt :-) . Über das Wochenende habe ich viel an meinen Lehrer gedacht das wir uns so vertraut sind ist schon ungewöhnlich. Am Montag hatte ich die letzte Stunde bei ihm ich habe ihm noch gesagt das ich das Geld von den Wettbewerb an die Klassenkasse geben möchte. Da fiel ein Stift von seinem Pult ich und er wollten ihn auf heben dabei sind unsere Köpfe aneinander gestoßen. Wir waren so nah aber wir sind keinen schritt weg getreten wir hätten uns fast geküsst! Aber wir haben gerade noch so die Kurve gekriegt. Am Dienstag hat er mir gesagt das was gestern passiert ist darf nicht wieder vor kommen. Ich habe einfach so getan als nichts gewesen wäre. Ich war sehr traurig deswegen. Mein Lehrer war auch nicht so Glücklich. Eine Klassenkameradin hatte gesagt was ist den mit Herr xX los? Er war manchmal wirklich neben sich während den Lektionen. Es kann natürlich auch andere Gründe haben.

Die nächsten Tage hat er mich total ignoriert :-( was vielleicht auch besser war damit ich ihn vergessen kann.

Ich habe viel an ihn gedacht . Mir wurde klar dass ich mich in ihn verliebt habe. Ich hätte nie gedacht das ich mich in einen so viel alterten Mann verliebe und noch in meinen Lehrer, aber ich kann mir auch nicht aussuchen in wen ich mich verliebe . Eigentlich wollte ich ihn vergessen, doch er hat mir heute eine SMS geschrieben ( er hat meine Nummer wegen einer Klassenfahrt) Er hat mich gefragt wie es mir geht und ob ich vielleicht lust hätte etwas trinken zu gehen (in eine andere Stadt). Darf ich mich mich Privat mit ihm treffen? Soll ich zusagen?

Ich weiß nicht was ich tun soll! Ich kann gar nicht schlafen. . .(sorry für die Rechtschreibfehler)

Liebe Grüsse Alina :*

...zur Frage

deine hormone spielen verrückt. schau dich mal unter gleichaltrigen um. mit dir zusammen zu sein wäre für ihn sstrafbar, da er beamter ist.

...zur Antwort

naja, sie hat ja auch nicht gerade dünnes haar. ich würde mal sagen, je dicker desto besser. allerdings bist du da viel mit glätten beschäftigt wenn die wellig sind

...zur Antwort

die gute bekommt wohl zu wenig aufmerksamkeit

...zur Antwort

nein, das stimmt nicht! die brauchen spezielle milch für katzen, von der lactose in normaler milch bekommen sie durchfall und können sogar daran sterben

...zur Antwort

nein, es ist zwar nicht gesund aber auch nicht schädlich. das ist die einzige farbe die nicht schädlich ist. wenn sie acryl- oder ölfarbe gegessen hätte wäre es schädlich gewesen. es trinken ja auch viele grundschüler das malwasser, das ist auch aquarellfarbe.

...zur Antwort

das kann schon davon kommen, da fehlen dir einfach wichtige nährstoffe. fang am besten wieder an, fleisch zu essen, das ist ganz natürlich und normal für den menschen, einfach 1 mal pro woche fleisch oder fisch essen. oder wenn du's einfach nicht machen willst, musst du zum arzt der verschreibt dir dann nahrungsergänzungsmittel.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.