Ohrloch rot geworden!

Ohrloch rot geworden - (Ohr, rot, Ohrloch)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was hattest du denn drinnen und wie lange? Ohrringe sollte man regelmäßig rausmachen und säubern, also ich säuber meine (insgesamt 7 Piercings) zweimal pro Woche, damit der Dreck da nicht lange rumhängt ;) meinen Tragus sogar täglich, da das Piercing ja direkt vor dem Gehörgang ist (->viel Talg/Dreck)

das flüssige wird Talg sein, der eben flüssig/so schmierig ist. Kannst einfach abwaschen ;) das rote wahr wahrscheinlichs schon länger da (auf Grund des Dreckes...), nur eben verdeckt durch den Schmuck und wird weggehen wenn du jetzt gescheiten Schmuck (also aus Titan!, nicht Chirurgenstahl...) in richtiger Länge einsetzt, außerdem in Zukunft regelmäßig rausmachen und säubern ;)

bitte nimm es aber nicht über Nacht raus, es könnte sein, dass es sich zusammenzieht (je nach dem wie alt es sit und was für Gewebe du hast). Auch keine Salben, da diese den Stichkanal verstopfen, dort hängen bleiben und ranzig werden können (lecker, ne?)Geh einfach mal zu nem seriösen Piercer, wenn es nicht weg geht. Der berät dich dann und kann dir gleich Schmuck aus Titan mitgeben, den man besser säubern kann (Die schmetterlingsverschlüsse der Modestecker sind da sehr unpraktisch...), kostet wenn dann nur den Schmuck, also nicht viel ;)

Mach dir nicht zu viele Sorgen!! :D Das kann immer mal wieder passieren an deiner Stelle würde ich eine pause machen mit Ohrenringe tragen und das Ohr im Auge behalten... Bei Verschlechterung ev. einen besuch beim Arzt machen . :D gute Besserug wünscht dir dein Griizzlybear

Ist nicht schlimm, mach Salbe drauf,warte ein bisschen und mach den Ohrring wieder rein.

Habe ich auch manchmal... lass einfach deine Ohrringe drin und überstehe einfach das Ganze ;)... Falls du noch Desinfektions-Zeug für die Ohren hast, kannst du dass verwenden. Viel Glück :D

desinfektionsspray drauf und mal einen tag nix reintun. trägst du ohrringe aus echtem metall oder ''blech''?