Ohrlöcher schmerzen seid 4 Monaten?

6 Antworten

Hast du die Ohrlöcher stechen oder schießen lassen? Vielleicht verträgst du den Silberschmuck nicht. Drehen sollst du die Ohrringe natürlich auch nicht, die soll man soweit es geht in Ruhe lassen. Was nimmst du zur Desinfektion? Ich würde ins Piercingstudio gehen und mir geeigneten Schmuck einsetzen lassen, dann ganz normal pflegen und das drehen unterlassen.

Allygirl
Fragesteller

Ich hatte die bei Bijou Brigitte stechen lassen. Von denen hab ich auch das Desinfektionsmittel

Natimichl  14.03.2020, 09:50
@Allygirl

Du hast sie nicht stechen sondern schießen lassen. Evtl hast du eine Nickelallergie? Geh zu einen richtigen Piercer und lass dir Titanschmuck einsetzen. Zur Pflege nimm z. B. Pega Care oder stell dir eine sterile Kochsalzlösung her. Drehe auch nicht an den Ohrringe rum

Da hast du Frost abbekommen - das kann dauern, bis das abheilt...

Zukünftig nicht mehr im Winter Löcher stechen lassen - und jetzt halt viel Geduld haben und den medizinischen Stecker drinlassen.

Geh am besten mal zu einem Piercer und lass das checken. Am besten aber, anders als beim letzten Mal, zu einem kompetenten Piercer. Dir wurde ja geraten den Stichkanal jeden Tag wieder aufzureißen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum
ikarosx  16.03.2020, 11:25

100% Juwelier ...

xXanne99Xx  16.03.2020, 11:43
@ikarosx

Es steht da, dass es gestochen wurde. Das heißt entweder ein Inkompetenter Piercer oder die Fragestellerin kann eine Nadel nicht von einer Piercingpistole unterscheiden.

Tu Dir so bald wie möglich einen Titan-Clickring rein und desinfiziere täglich. Bewege nicht, der bewegt sich sowieso genug.

Tu den Ohrring nicht raus, sonst wächst das jetzt schnell zu.

Lass es am besten vom Piercer ansehen der kann dir da besser weiterhelfen als wir.