Ohrloch geschossen vor 5 Monaten aber es blutet trotzdem ?

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle den Stecker entfernen und das Ohrloch zuwachsen lassen. Danach kannst du es dir erneut bei einem seriösen Piercer stechen lassen.

Was du allerdings zumindest versuchen könntest, wäre einen Piercer aufzusuchen und dir einen Titanstab einsetzen zu lassen und es damit noch einmal zu versuchen. Der Piercer könnte auch mal überprüfen, ob beim Schießen irgendwelche Blutgefäße beschädigt worden sind. Möglicherweise wird er dir auch dazu raten den Stecker zu entfernen.

Übrigens, wenn du entgegen der normalen Pflegeempfehlungen ständig an dem Ohrring gedreht und geschoben hast, ist eine verzögerte Abheilung nicht grade total überraschend, grade in Verbindung mit der Faktor VIII-Problematik.

Du reisst ja die Wunden immer wieder auf mit der Dreherei.

Ich würde mir einen nickelfreien Titanlabretstecker holen oder noch besser vom Piercer einsetzen lassen und dann dem Ohr mal die Chance geben in Ruhe abzuheilen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde mal zu einem erfahrenen Piercer gehen (einer der zB auf Anhieb weiß, was das von-Willebrand-Syndrom ist) und mich dort beraten lassen.

Evtl hast du beim Versuch den Stecker zu wechseln auch einfach nur das Ohrloch verletzt?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung