Ohrloch blutet Ohrring drinlassen?

2 Antworten

Festwachsen werden die nicht. Du solltest sie allerdings ein paar mal am Tag drehen (bitte mit gewaschenen Händen) und einmal desinfizieren. Dann sollte das schnell wieder verheilen.

Gute Besserung

Vorsichtig rausdnehmen, abwarten bis das Bluten aufhört, dann vorsichtig mit Ohrlochantisept aus der Apotheke behandeln und weiter warten bis daß alles abgeheilt ist. Erst dann andere reintun.

Laß mal überprüfen ob evtl. eine Allergie vorliegt, beim Hautarzt oder HNO.