Ohrringe wechseln?

3 Antworten

Von Experte AtropaBella bestätigt

Also so ein Wechsel ist für das Ohrloch anstrengend. Da siehst Du mal schnell einen roten Punkt.

Im ersten halben Jahr ständig Ohrschmuck tragen und nur zum Wechsel rausnehmen.

Also ich gehe jetzt mal davon aus, dass du vor 6 Wochen deine Ohrlöcher gestochen bekommen hast.

Nach 6 Wochen darf man die (Medizinischen) Ohrringe die man sofot reinkriegt wechseln! Wenn jedoch eiter/blut oder starke (wirklich richtig starke) Rötungen bestehen sollte man die (Medizinischen) Ohrringe nochmal eine Woche länger drin lassen.

Hoffe ich konnte helfen!

MfG Leni<3

Ich glaube das ist kein Problem 😌

Sicherheitshalber würde ich aber trotzdem desinfizieren und auch die medizinischen Ohrringe noch etwas länger drin lassen