Ohrloch dick nach dem ersten wechseln?

2 Antworten

Ist halt wohl noch nicht verheilt gewesen und kann jetzt entzündet sein. Gib dem Ohrloch etwas Zeit und behandele es so, wie wenn es frisch wäre.

Von Experte Annat75pyz bestätigt

Das deutet darauf hin, dass sie noch nicht komplett verheilt waren vorm ersten Wechsel.

Wechsel jetzt ein paar Wochen erstmal nicht mehr, nimm sie auch nicht raus, all das verursacht weitere Reizungen. Und pflege sie wieder so wie zu Beginn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum