Ohrloch?

4 Antworten

Also, wenn die Ohrlöcher nach so langer Zeit noch bluten, dann besorg Dir ausreichend lange Titanstecker, setze die ein und lass sich das über 1-2 Monate beruhigen. Nicht anfassen, nicht bewegen, nur am Anfang 2 Wochen desinfizieren.

In der Zeit nicht wechseln.

Reinigen deine Ohren mit viel sauberem Wasser. Die Reste der Abgestorbenen Zellen können die Wundheilung stören. Mach die Stecker nicht zu fest, damit sie nach dem Waschen gut trockenen können, also noch nässen.

Du musst einfach noch ein bisschen Geduld haben. 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Johannes9213
Fragesteller

Alles klar dankö

Annat75pyz  17.06.2023, 18:53
@Johannes9213

PS: Falls deine Erststecker eine allergische Reaktion ausgelöst haben könnten, würde ich diese gegen Sterile Titan Labrets oder Barbels tauschen lassen. Ich hatte zuvor einfach angenommen, dass es damit kein Problem gäbe.

Also die Ohrringe mindestens 2 Monate dauerhaft drinlassen nur Abens mit Alkohol desinfizieren.

Das hilft gegen Entzündungen

Einfach weiterhin säubern und pflegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings