Was tun, wenn das Ohrloch blutet?

1 Antwort

Kann passieren , ist aber nicht schlimm. Würde an deiner stelle einfach den stecker drin lassen ( sonst wächst das ohrloch wieder zu ) und dann eine antibakterielle salbe ( wie bebanthen oder ne wundsalbe ) draufmachen , dann ein pflaster drum und schauen obs gut heilt . Wenn sich irgendwas entzündet zum Arzt gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lwinter6980
Fragesteller

Danke,es hat nicht viel geblutet und es hat auch schnell wieder aufgehört, aber ich habe mir viele Gedanken gemacht. Ich habe den Erststecker wieder reingemacht.

AtropaBella  21.11.2023, 14:28
@lwinter6980

Das war richtig so. Viele Ohrlöcher sind nach 6 Wochen noch nicht ganz verheilt - gib ihnen noch ein paar Wochen.