Ohrringe Stecker drinnen im Ohrloch?

Update:Meine Mutter hat’s mit einer Pinzette rausbekommen 😆

4 Antworten

Hey😆, habe schon gesehen deine Mutter hat es mit einer Pinzette rausbekommen...

Hatte fast oder sogar das gleiche Problem bei mir ist der Stecker früher eingewachsen...

Bei mir hat das meine Tante mit einer Pinzette raus gezogen. 🥲🤷

Ich war mal mit einem entzüdetem Ohr, incl. Ohrstecker rausmachen, Sonntags in der Notaufnahme im KH´s......

crazycatwoman  18.04.2022, 13:29

Das Ohr ist doch noch dran. Das ist GANZ BESTIMMT kein Fall für die Notaufnahme

Sunnycat  19.04.2022, 06:26
@crazycatwoman

Ist ja jetzt auch nicht unbedingt eine Empfehlung - ich sage ja nur, wie es bei mir war.... Bei mir hatte es sich damals wochenends übelst entzündet, geeitert, gepocht usw.....

Am besten morgen zu einem erfahrenen Piercer - der hat die passenden Werkzeuge um das wieder da rauszuholen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hatte sowas ähnliches mal beim zungenpiercing.... Den Stecker wieder durch so das es geschoben wird? Wenn nicht dann vllt Warmwasser.

Dardania2323
Fragesteller

Ich hab’s eben grad versucht und das geht irgendwie nicht, tut sehr weh :/

DeadX  18.04.2022, 05:43
@Dardania2323

Dann in Ruhe lassen und morgen zum piercer, nicht das es schlimmer wird.. Viel Glück :)