Ohrloch zugewachsen, was tun?

7 Antworten

lass es dir nochmal stechen mach das jar nicht selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann so schnell nicht zuwachsen, wenn du es nicht hinkriegst geh morgen zum Piercer, der kann es mit einem Tapered Insertion Pin wieder einsetzen ohne es neu zu stechen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In diesen wenigen Stunden kann es nicht zuwachsen. Vielleicht ist da ein Pfropf hinten drin.

Versuche v o r s i c h t i g mit einem längeren Stecker langsam diese Stelle zu durchdrücken, vielleicht nicht in einem sondern mit kleine Pausen,

Sobald es schmerzt oder beginnt zu bluten, stoppen und heilen lassen, evt. mit Ohrlochantisept (Apotheke), keine Hausmittelchen behandeln.

Später dann noch mal probieren.

Sooooooo schnell wächst es nicht zu, warte bis die Haut durch Wasser etwas aufgeweicht ist, dann sollte es leicht durch gehen.