Ohrloch nach kurzer Zeit schon zugewachsen, was tun?

2 Antworten

Versuch' mal von hinten durchzustechen, also so wie sonst, bloß andersrum, sodass der verschluss vorne zu sehen ist, das klappt bei mir manchmal. Wenn nicht kannst du auch nochmal versuchen dein Ohrläppchen mit warmem Wasser oder Desinfektionsmittel "einzuweichen". Hab Geduld, sei vorsichtig und probier es weiter, zugewachsen ist es nicht, keine Sorge :)

Vielen Dank für die Antworten! Habs ein bisschen gekühlt sodass es abschwillt und dann von hinten durchgestochen. Nach ein paar Versuchen hats dann geklappt (:

Meela99  10.07.2017, 00:33

Das freut mich :)