Wie Ohrloch richtig desinfizieren?

3 Antworten

Hände desinfizieren. Dann Octenisept vorn und hinten aufs Ohrläppchen sprühen, und auch den Stecker und den Verschluss ansprühen. Dann einsetzen.

Hast du eine Winddesinfektion Zuhause, Octenisept z. B.? Aufs Ohr, auf den Ohrstecker, etwas antrocknen lassen, rein. Den Ohrstecker könntest du alternativ auch abkochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ohrloch säubern, Ohrring säubern und fertig