Ohrläppchen dick und entzündet?

3 Antworten

Hi;)

am besten lässt du da mal einen Arzt drüber schauen,denn es ist entzündet und das muss behandelt werden

Gute Besserung🍀🍀

Mit freundlichen Grüßen

Himmelsdrache 🐉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du schreibst in einem Kommentar das du eine Nickelallergie hast. Hast du dir nickelhältigen Schmuck eingesetzt? 🧐😬🤔

Geh zu einem Piercer und lasse dir Labrets aus Titan einsetzen. Dann musst du um so mehr Geduld haben bis alles wieder abgeklungen ist. 😬 Alles Gute 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Hey,

also ich würde erst einmal das Ohrläppchen mit Wasser sauber machen und Zinksalbe dünn drauf schmieren. Wenn es nicht besser wird, dann morgen ab zum Arzt

LG 🌷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Isaa356
Fragesteller

Okay danke, ich habe das zwischen durch immer, da ich denke, dass ich eine Nickelalagie habe. Ich habe letze Woche mein Ohrloch selber durchgestochen damit das Loch wieder auf ist, deshalb denke das kommt davon