Ohrring passt nicht mehr rein?

4 Antworten

Zieh mal beim Durchschieben etwas am Ohrläppchzen. Das kann helfen, also leicht stramm ziehen. Und dann nicht mehr rausnehmen für den Rest der Verheilzeit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Hi Natalia😊

Falls dir so was oft passiert solltest du es am besten mit einer Salbe eincremen(dein Ohr) und dann langsam rein machen aber ganz vorsichtig sonst kann es anfangen zu bluten.

LG Hahiii😊😊

Hallo, so schnell wächst das nicht zu. Hat sich nur zusammen gezogen. Das geht schon wieder durch, evtl etwas Hautcreme als Gleitmittel nehmen. Langsam und vorsichtig machen! Sollte nicht mit Schmerzen verbunden sein! 👍 LG! 😭🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Erststecker sind etwas dicker als übliche Ohrstecker. Das Loch hat Dich etwas zusammengezogen. Du musst den desinfizierten Stecker etwas hin- und herdrehen dann geht er mit etwas Druck durch. Lass Dir evtl. Von jemand helfen.