Ohrloch zugewachsen selbst durchgestochen mit Ohrring?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz böser Fehler.

Die Wunden waren noch fast frisch, weshalb das richtig zugewachsen ist. Zudem war es gestochen und nicht geschossen. Da heilt das ganze viel besser ab.

Nimm dir Ohrringe raus, still die Blutung und Pflaster drauf.

Nächstes mal lass es dir durchstechen. Mach das nicht selber. Auch wenn du alles desinfizierst können dich trotzdem Schmutz und Dreck in der Wunde verfangen die du die wieder raus kriegst. Das ist meiner Schwester passiert. Egal welches Material, ihre Ohrringe entzünden sich immer.

bubbleee88
Fragesteller

Also bei mir wurde das Ohrloch mit so einer „Pistole“ geschossen

und jetzt hab ich gemerkt das, dass Ohrloch von vorne etwas rot ist, ist wahrscheinlich schlecht.. es schmerzt auch nicht stark

Zu einem Spezialisten gehen see das wieder macht.