Ohrloch zugewachsen was machen?

5 Antworten

Zieh das Ohrläppchen lang und stecke den Ohrring - notfalls auch von hinten - durch. Es kann auch nur ein Seifenpfropfen im Ohrloch sein.

Und lass, wenn die Ohrringe drin sind, diese drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich hatte - als Mann - auch mal einen Ohrstecker. Die Löcher wachsen relativ schnell zu, daher hilft nur, dass Loch gerade am Anfang ständig zu benutzen, also Ohrringe und Ohrstecker zu tragen. Ich habe meinen Ohrstecker eigentlich gar nicht entfernt und somit auch keine Probleme. Lieben Gruß clown999

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohrlöcher sind auch bloß Piercings. Sprich: Wenn du das Piercing für längere Zeit haben möchtest, musst du auch Schmuck darin tragen. Es reichen ja kleine, unauffällige Stecker.

Am besten einfach mal zum Piercer gehen und das richten lassen, anstatt immer mit sowas wie ner Piercingpistole ankommen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Mit nem Eiswürfel betäuben und durchstecken. Da ist nur etwas Haut drüber gewachsen, die kann man am Ohrläppchen selber durchstoßen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. nicht schießen lasden
  2. zu einem richtigen Piercer gehen vielleicht kann er das Loch wieder aufdehnen