Ohrring geht nicht raus was tun?

2 Antworten

Such dir einen erfahrenen Piercer, nur der hat das passende Werkzeug um solche Problemfälle zu entfernen - sowas kommt ja öfter vor...
Zum Juwelier braucht man damit nicht zu gehen, der kann und darf das nicht behandeln.

Bist du denn sicher, daß da überhaupt was abgebrochen ist - meistens ist nämlich nur das Gewebe über den Stecker geschwollen und der ist noch ganz...
Es braucht nämlich einiges an Gewalt so einen Stecker abzubrechen...

 Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Psssst568
Fragesteller

Ich war jetzt gestern beim Chirurgen, der hat es dann vorne wieder raus gedrückt und jetzt ist der Ohrring draußen. Danke für deine Antwort😊

Psssst568
Fragesteller

Und der ohrring war doch nicht vorne abgebrochen sondern samt Spitze im ohrloch drin.. Danke für die Antworten

needlewitch  23.08.2019, 12:36
@Psssst568

Davon bin ich ja eh ausgegangen, die Dinger brechen ja nicht einfach mal ab.
Der Chirurg ist allerdings eigentlich verpflichtet, dir die Rechnung zu schicken - deswegen sollte man mit sowas besser zum Piercer gehen.

vielleicht mit einer pinzette vorne die abgebrochene stelle fassen und versuchen dann den verschluss abzumachen. anschliessend den stecker rausziehen.

bitte sei vorsichtig.. wenn du dich nicht traust oder auf nummer sicher gehen willst, geh zu dem laden, wo du dir das ohrloch hast machen lassen. sie können da bestimmt auch helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Piercings
Psssst568
Fragesteller

Leider kann ich mit der Pinzette vorne nicht anpacken da es ziemlich weit im ohrloch drin steckt aber trotzdem danke🙂

RotesGummibaer  22.08.2019, 10:26
@Psssst568

versuchs mal mit öl oder vaseline.. vielleicht schaffst du es den verschluss aufzuschrauben oder sogar den stecker von hinten rauszuziehen.