Frage von User52966, 84

Neues ohrloch , ohrring drehen?

Hab mir gestern ohrlöcher schiessen lassen und meine frage ist soll man die ohrringe regelmäßig drehen ?

Antwort
von jana297, 26

Nie drehen so wurde es mir von meinem Piercer gesagt. Weil jedes mal wenn du sie dreht reißt der Stichkanal auf und es dauert länger bis es verheilt ist. Was man machen sollte ist aber es 2-3 mal vorsichtig nach vorne und nach hinten zu schieben, wenn man das Wunddesinfektionsmittel auf das Loch aufgetragen hat, damit es sich im Stichkanal verteilt.

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 46

Ich würde sie die ersten 2-3 tage in ruhe lassen dann kannst du sie drehen

Antwort
von EvelynR, 32

1 mal täglich drehen sonst in Ruhe lassen. lg

Antwort
von Judiii, 35

Bloss nicht drehen!
Das reisst die wunde immer wieder auf und es kann nicht richtig abheilen!
Schon schlimm genug dass du sie dir shiessen lassen hast, aber lass die in ruhe abheilen!
Die ersten 2 wochen mit octenisept oder protolind mit einem Sauberen Wattestäbchen säubern aber darauf achten dass du sie nicjt zu sehr bewegst!

Antwort
von Schocileo, 38

Lass sie am besten in Ruhe, schon schlimm genug dass du sie dir hast schießen lassen.

Antwort
von neoooen, 20

Hey habe selber mir 6 ohrlöcher schissen gelasst.

Die ersten 4 waren beim optiker
Und die letzten 2 beim piercer

Der optiker hat zu mir gesagt immer mal wider drehen.
Der piercer hat zu mir gesagt nur nicht drehen.

Also ich glaube es ist egl.
Alle 6 ohrlöcher sind verheilt.

Ich kann nicht sagen aus meiner erfarung drehen ist nicht gut.

Antwort
von jinainlove, 33

Hallo,wenn du bei einem guten Juwelier warst gat er dir gesagt:einmal morgens,einmal abends!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community