Ohrloch entzündet, Ohrringe reinmachen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast vermutlich beim Versuch die neuen Stecker einzusetzen den Stichkanal verletzt und das tut natürlich weh.

Salbe hilft dabei eher nicht und die Stecker wieder rauszumachen war keine gute Idee - jetzt mußtest du das Loch ja nochmal reizen um Schmuck einzusetzen damit es nicht zuwächst - kein Wunder daß das dann auch noch blutet.

Die Stecker drinlassen, regelmäßig desinfizieren und nicht unnötig bewegen oder gar auswechseln - dann sollte das auch wieder abheilen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Rose1807
Fragesteller

Dankeschön

Die originalen rein machen, täglich säubern und ab dem Zeitpunkt 6 Monate nicht wechseln. Dann kannst du sicher sein, dass sie abgeheilt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos