Wo das dritte Ohrloch?

5 Antworten

13, ist normal, 11 auch. Es gibt viele Schmucksets für 2-3 Ohrlöcher pro Ohr.

Ich finde 4 (Rook) gut, vielleicht zusammen mit 8 (Tragus)

Oder 6 (Daith) und 4 beißen sich.

Dann vielleicht noch 9 und 11.

Zwischen der 13 und der 11. Hast du dann auch ein 2. Ohrloch also die Nr. 3. Aber am besten das dann mit dem Piercer abklären vor Ort, dass es dann auch nicht im Knorpel ist, weil Knorpelpiercings wesentlich länger zum heilen brauchen.

Bei 13 vielleicht, damit das Ganze nicht so auseinander gezogen wird und sich auf eine Region konzentriert. :-)

hi:)

ich hab mir mein drittes heute stechen lassen bei der 13. dann soll’s mit der 11 weitergehen (helix) und dann 11, 9 und 5, falls ich dann noch lust hab.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Egal...in 30 Jahren sehen die Ohren sowie so aus, wie die Ohren vom "Großen Nagus" aus StarTrek

Kalli1934849
Fragesteller

wtf wegen den ohrlöchern?