Kann man sich das zweite und dritte Ohrloch zusammen stechen lassen?

Ich hatte bei der Heilung der ersten auch gar keine Probleme, keine Entzündung, kein Eiter ect. (Wurden auch mit der Nadel gestochen, falls das als Info wichtig ist)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn deine aktuellen soweit gut verheilt sind und du keine Probleme hast ist das kein Problem, wenn du dir mehrere auf einmal stechen lässt:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hanna589
Fragesteller

Und wenn sich eins entzündet, kann sich die Entzündung auf das andere ausbreiten?

Ja, kannst Du.

Hanna589
Fragesteller

Das beeinträchtigt nicht die Heilung?

W00dp3ckr  22.10.2020, 17:25
@Hanna589

Das erste ist ja verheilt, und die anderen kannst Du gleichzeitig machen lassen. Sollst ja eh nicht anfassen.

Zwei weitere Ohrlöcher zusätzlich (auf jeder Seite) sollten möglich sien. Dein Piercer wird dich sicher richtig aufklären und die Möglichkeit entsprechend beurteilen.

Ja, natürlich.

Ich würde es auch gleichzeitig machen lassen.