Machen piercer ein normales Ohrloch und ein zweites gleichzeitig?

5 Antworten

Nacheinander, aber in einer Sitzung. Ja.

Natürlich stechen Piercer auch mehrere Ohrlöcher in einer Sitzung - warum denn nicht?

Es ist ja auch viel praktischer wenn die zusammen abheilen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Hallo, ja wenn du es möchtest machen sie es auch. Ob nun ein oder zwei Ohrlöcher nebeneinander abheilen ist dann fast das Gleiche! Pflegen musst du sie auch gleich! 👍 LG! 🤣😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.
Von Experte Margita1881 bestätigt

Ja, das machen Piercer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Machen sie, sollte kein Problem sein. Solltest du aber eins links und eins rechts wollen bedenke, dass du wahrscheinlich auf einer der beiden Seiten schlafen musst, was zu Problemen bei der Abheilung führen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos