Zweites Ohrloch schießen oder piercen?

5 Antworten

Ich würde grundsätzlich piercen lassen und nicht schießen. Das ist in allen Belangen (Hygiene, Platzierung, Heilung) dem Schießen überlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Lass es piercen. Das ist weniger schmerzhaft und hygienischer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

ich habe auch mein zweites Ohrloch schiessen lassen und das ist auch super verheilt, ich kann es dir also nur empfehlen!
lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey :). Lass es bitte unbedingt PIERCEN 😃! Das ist viel schonender fürs Gewebe, und bei einem seriösen Piercer kriegst du guten, passenden und sterilen Titanschmuck in hygienischer Umgebung, mit sterilen Werkzeugen und von einem kompetenten Fachmann gestochen, der dir auch eine schriftliche Pflegeanleitung (und eine Notfallnummer , falls Probleme auftreten sollten) mitgibt - somit heilt es im Regelfall auch deutlich besser und die Wahrscheinlichkeit einer Entzündung ist wesentlich geringer. Zudem passt dann auch die Position des Schmuckes, da er viel präziser platziert werden kann als mit einer unsterilen Ohrlochpistole.

Alles Gute dir 😃☘️

In jedem Fall piercen lassen. Ist hygienischer und heilt besser!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung