Ohrringe Stechen oder schießen schmerzhafter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es spricht nichts fürs Schießen außer vielleicht der Preis (mangelhafte Hygiene, stumpfer Stecker zerfetzt Gewebe, entzündungsanfälliger).

Die Nadel beim Piercer ist scharf und gleitet fast wie durch Butter, die Arbeit geschieht hygienisch und mit geeignetem Erstschmuck aus Titan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

stechen ist immer besser, da weniger Gewebe beschädigt wird, deshalb ist es ja so verrückt, dass bei Kindern geschossen, aber nicht gestochen werden darf...

Stechen ist immer besser, da beim Schießen das Gewebe zerstört wird.

Woher ich das weiß:Recherche