beide Ohrlöcher stechen lassen?

8 Antworten

Ohrlöcher sind nicht scherzhaft und es ist auch völlig üblich, sie beidseitig stechen zu lassen. Viel Freude daran!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Tut nur einen kurze Moment weh und man hat dann noch etwas Druckgefühl aber auch das ist in ein paar Stunden weg. Ist wirkich nicht schlimm, da kannst du dir schon beide Seiten machen lassen. Sogar zwei auf jeder Seite als vier insgesamt sind sicher kein Problem.

Hallo, Ohrringe sind nicht so schmerzhaft und kannst beide gleichzeitig stechen lassen. Wenn du sie beim Piercer stechen lässt, ist das auch besser als irgendwo mit einer Pistole stumpfen Schmuck durchschießen zu lassen. Ordentlich gestochen und Titanschmuck macht da weniger Probleme! 🤣👍 LG! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Die meisten lassen sich beide auf einmal stechen. Es tut kaum weh. In der Nach musst du noch mehr aufpassen, als wenn eine Seite unempfindlich ist. Das ist aber bei Lobes kein echtes Problem. 🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Ja null Probleme ich hab sie vor einem Monat stechen lassen der Schmerz beim stechen war nicht so gross. Es war halt am Anfang etwas ungewohnt (vor allem in der Nacht) aber weh getan hat’s nicht. Aufpassen musst nur wenn du ein Pulli anziehst oder abziehst das kann noch weh tun (aber nur am Anfang).
Hey viel Freude Lg deine Bali