Auf welcher Seite das Piercing?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Unterschiedlich (Was auf welcher Seite?) 63%
Anders? 25%
Beides selbe Seite (Welche Seite?) 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unterschiedlich (Was auf welcher Seite?)

Mein Konzept für die Ohren ist: unten symmetrisch darüber sich ergänzend.

Ich habe je drei Lobes (symmetrisch) und darüber bis jetzt nur links ein inner Conch (da kommt in beide Ohren irgendwann unsymmetrisch noch was dazu) und mein Nostril trage ich rechts.

Ich finde zweite und auch dritte Ohrlöcher darf man ruhig in beide Ohren haben. 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Annat75pyz  23.08.2023, 13:41

Danke für den ⭐

Wie hast du dich entschieden? 🤗

Anders?

Würde beides Beidseitig machen oder nur Nase Beidseitig falls es max 2 Piercings werden sollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings
Unterschiedlich (Was auf welcher Seite?)

Definitiv unterschiedlich. Zu viel auf einer Seite ist komisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.
Unterschiedlich (Was auf welcher Seite?)

Naja, die Nase wäre bei mir "getrennt von den Ohren" also dort wo du es hinmagst, da gibt's kein richtig oder falsch :) kommen denn noch welche Ohrpiercings dazu bei dir??

1chbinnichtdu
Fragesteller

Also ich hab bis jetzt nur die normalen Ohrlöcher. Am mittwoch krieg ich dann das Nasenpiercing und ein 2. Ohrloch.

Wenn ich alt genug bin will ich aber noch mehrere Piercings am Ohr (bzw. generell) haben. Was auf jeden fall noch dazukommt ist ein Industrial Piercing, also dieses (meistens) Stäbchen oben am Ohr.

Ilove92icecream  21.08.2023, 12:49
@1chbinnichtdu

Schreib dann bitte deine Erfahrungen beim Stechen vom Nasenpiercing, will auch eins haben und das Internet ist voll Horrorgeschichten 😔

1chbinnichtdu
Fragesteller
@Ilove92icecream

Also das stechen war gar nicht schlimm. Anfangs spürt man halt nen Druck, wenn die Nadel durch die Haut geht. Jetzt ist es voll ok :)