Nasenpiercing welche Seite? Hilfe:)

5 Antworten

Finde heraus welche deine Schönere Seite ist... also die sogenannte Schockoladen-Seite, da wirds vermutlich am besten aussehen.!

Bist du sicher, dass du wirklich reif genug für ein Piercing bist, wenn du nicht mal entscheiden kannst ob du es rechts oder links an der Nase willst? Kleb dir doch einen Glitzerstein hin oder mal dir mit einem Kajal einen Punkt auf, dann kannst du das anschauen und selbst entscheiden, was dir gefällt..

nasenpiercing = moderne art der selbstverstümmelung

KleinToastchen  27.08.2013, 07:18

Fühlst du dich mit deinem deplatzierten Kommentar jetzt besser? Echt erbärmlich und asozial sowas..

Kauf dir solche Magnet-Piercings und probiers aus, wo es besser aussieht, lässt du es dir stechen.

ich hab es links war ne spontane entschedung