Nasenpiercing Links oder Rechts?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wirst du merken, du wirst eine Seite haben bei der es sich einfach richtig anfühlt. Wenn du Wimpernkleber und eine Piercingkugel besitzt kleb sie dir vorher mal an die Nase und schau einfach was sich für dich besser anfühlt :) Mein erstes war links, mittlerweile habe ich aber beide Seiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selbst 17 Piercings seit einigen Jahren.

Das kannst du mit dem Piercer dann ausmachen, da das Piercing ja angezeichnet wird kannst du es dir nochmal vorher anschauen und dann entscheiden welche Seite dir gefällt.

Wenn du dich nicht für eine Seite entscheiden kannst, könntest du dir auch einfach ein Septum stechen lassen. Finde ich eh cooler als Nostril.

Meins ist links, auch das der meisten Menschen die ich kenne. Aber letztendlich ist es halt einfach deine Entscheidung. Such dir die Seite aus wo du denkst, dass es am besten aussehen würde.

Wenn du die Seite nimmst wo du weniger Ohrlöcher hast, sieht es meistens besser aus.