Nasenpiercing (Stein) links oder rechts bei jungen?

4 Antworten

Das wurde früher bei Ohr gesagt.

Bei Nase war das schon immer egal. Heute finde ich sollten mindestens die Ohren, am Besten auch die Nase sowaohl beim Mann als auch bei der Frau beidseitig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach beide Seiten, dann bist Du maximal etwas BI ;-)

Nein im Ernst, beidseitig ist schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uff, das sind aber sehr veralterte Ansichten. Ja, früher war das mal so mit Ohrringen, aber heutzutage gibt es sowas so gut wie gar nicht mehr. Wenn dir die rechte Seite gefällt, dann nur zu :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst tätowiert und bekomme regelmäßig neue Tattoos!

Ich habe mein Nostril auf der Rechten Seite. Bin nicht schwul. Das ist bullshit. Mach wie du es willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung