Nasenpiercing Ring dünn am Anfang?

2 Antworten

Hallo,soweit ich weiß kann man keinen Ring am Anfang nehmen weil der so viel bewegt wird und dann kann das Piercing schlecht heilen bzw. entzündet sich lg

Ein Ring geht auch von Anfang an, es gibt sehr schicke Ringe aus Titan die man prima als Ersteinsatz verwenden kann.

Silber ist als als Ersteinsatz absolut untauglich und hat deswegen auch nichts in einem frischen Piercing verloren...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Selinatinastepe
Fragesteller

Also sollte der erste Ring aus Titan sein?

needlewitch  31.01.2019, 13:04
@Selinatinastepe

Ja selbstverständlich. Chirurgenstahl enthält mindestens 10% Nickel und ist daher nicht wirklich gut für den Anfang.

GUser97  03.10.2021, 22:06

Hallo Andrea, macht ihr sowas bei euch im Studio? ☺️

GUser97  04.10.2021, 10:56
@needlewitch

Perfekt, in welchem Studio arbeitest du denn genau? Also kann ich mir bei euch ein nostril stechen lassen und ihr macht direkt einen dünnen Titan ring rein? ☺️

needlewitch  04.10.2021, 11:00
@GUser97

Ich bin im Deep Metal in Dortmund.
Und wenn es zu deiner Nase und Arbeitssituation passt kannst du dir auch direkt einen Ring einsetzen lassen.