Welches Piercing stinkt nicht?

2 Antworten

Man macht keinen Piercingsschmuck aus Silber weil das zu reaktiv ist und nicht gut geeignet.

Hochwertiger Piercingschmuck besteht aus Titan und man bekommt ihn beim Piercer oder zB bei trust-wholesale.de oder Wildcat.de

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Halllo,

Bei crazy factory , google mal danach, kannst Du Dir Ringe aus Chirugenstahl oder Titan bestellen. Crazy factory ist ansässig in der Schweiz. Sie sind noch einigermassen günstig, aber Du kannst ja noch was anderes mitbestellen. Bei einem Bestellwert über 30 Euro ist die Lieferung versandkostenfrei.

Ob sie 999 Gold haben , weiss ich nicht. Silber ist medizinisch halt immer etwas unrein, so dass ich Silber als Piercing nicht empfehlen würde!

Ich habe Selbst ein Septum aus Titan, Erstpiercing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
needlewitch  17.11.2022, 11:45

CF ist aus Thailand und nicht etwa in der Schweiz ansässig.