Hilfe mein Nasenpiercing stinkt?!

5 Antworten

vielleicht keine gute Qualität? Hol dir lieber einen neuen aus einem anderen Material, vielleicht bei deinem Piercer beraten lassen?

Anniischeen
Fragesteller

Das Ding ist vom Piercer !

Mietzekatze123w  20.01.2012, 15:22
@Anniischeen

tja dann weiß ich auch nicht. Vielleicht jeden Tag reinigen und trotzdem mal anderes material versuchen?

Anniischeen
Fragesteller
@Mietzekatze123w

also ich hab eins aus Silber, eins aus Chirurgenstahl - beide Stinken. & entzündet ist auch nichts.

Mietzekatze123w  20.01.2012, 15:26
@Anniischeen

dann liegts wahrscheinlich daran, dass deine "Wunde" noch nicht verheilt ist. Da hilft wohl nur abwarten...

Du bist sicher, Du stinkst nicht ? ;-)

vielleicht 'ne chemische Reaktion zwischen Rotz und Metall ?!

Anniischeen
Fragesteller

bestimmt.

wenkuemmerts  20.01.2012, 15:21
@Anniischeen

dann ist das vielleicht ein guter Grund, das mit dem Piercing bleibenzulassen ...

wenkuemmerts  20.01.2012, 15:25
@Anniischeen

naja, es ist wohl einfach besser ohne, das meinte ich. früher oder später wirst Du das Ding eh entfernen, so wie alle ;-)

wenkuemmerts  20.01.2012, 15:34
@Anniischeen

wenn Du 'ne Oma bist, werden sie längst was anderes erfunden haben, z.B. sich Murmeln unter die Fingernägel zu implantieren oder die Augäpfel mit Holznadeln zu durchlöchern.

;-)

ist es etwa so ein Billigteil und fängt jetzt an zu oxidieren?Dann kann auch schonmal Geruch entstehen.

Anniischeen
Fragesteller

ne kann nicht sein das ding hat fast 20 Euro gekostet.

Honigtoepfchen  20.01.2012, 15:44
@Anniischeen

sollte eigentlich nicht riechen, sicher das es Echtsilber ist und nicht nur versilbertes Nickel, ich meine, ist eine Nummer eingestanzt?

Anniischeen
Fragesteller
@Honigtoepfchen

keine ahung so genau hab ich mir das teil nu wirklich noch nicht angeguckt ;)

das is normal, in dem loch sind viele bakterien, die halt stinken, das bekommt man aber auch nicht suaber, ohhringe stinken ganau so :D

relativ oft scheint zu wenig zu sein

Anniischeen
Fragesteller

also wenn alle 2 Tage wenig ist ;D