du kannst deine Haare nicht heller färben. Das geht nur durch eine blondierung weil deinem Haar dadurch die Farbpigmente entzogen werden, das geht nur durch blöndieren. Ich rate die aber davon ab weil deine Haare dadruch extrem beantspucht werden, auch wenn es im ersten Moment vielleicht nicht so aussehen wird, aber du schadest deinem Haar damit extrem und wirst es wahrscheinlcih später bereuen.

...zur Antwort

Gefühle kann man nicht kaufen. Entweder ihr empfindet etwas füreinander oder nicht. In diesem Fall scheint es nicht so zu sein. Vielleicht solltest du einfach noch etwas warten bis du dich mal richtig verliebst.

...zur Antwort

woher wisst ihr denn, dass es eure Lehrer sind? Würde mich sehr wundern, aber falls das nervt, kann man bei Favebook auch Personen blockieren. Dann können diese eure Profile nicht mehr aufrufen. Du kannst sogar Fake Profile melden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.