Brille Nasenflügerl gelblich?

5 Antworten

Ne, das kommt leider immer mit der Zeit. Viele Optiker bieten als service an, die regelmässig kostenlos auszutauschen

Diese Verfärbungen an den Pads treten früher oder später an jeder Brille auf. Wenn Du Deine Brille regelmäßig gründlich mit lauwarmem Wasser und etwas Spülmittel reinigst, kannst Du die Verfärbungen eventuell etwas verzögern, aber auf Dauer lässt sich das Vergilben nicht Vermeiden. Der Austausch verfärbter/verbrauchter Silikon-Pads gehört bei den meisten Optikern zu kostenlosen Service. Wenn die Pads nicht mehr gut aussehen oder beschädigt sind, lass sie einfach mal erneuern.

vielleicht es regelmäßig jeden Abend putzen. Trägst du denn viel makeup? Das färbt natürlich ab. Aber wenn du die Brille jeden morgen oder Abend reinigst sollte das nicht passieren.

du solltest deine brille reinigen. bessergesagt deine bügel. bei meiner sis ging das sauber weg

@ bestindian

Geh mal zu deinem Optiker wo die Brille her ist, der tauscht die um