Große breite Nase, welche Brille passt?

4 Antworten

Gehe zu Fielmann oder einem sontigen nahmhaften Brillenladen; lasse dich Beraten und probiere mehrere Brillen aus und entscheide Dich danach; so habe ich das auch gemacht, weil "wir hier" da keine richtigen Empfehlungen aussprechen können.

Das geht nur vor Ort

Lasse dir beim Optiker welche zeigen und anpassen. Dann siehst du, welche Brille dir steht.

Wie wäre es, wenn du zu einem Optiker gehst und dort verschiedene Modelle aufpobierst.
Dann siehst du was dir gut steht. Du brauchst ja nicht gleich eine kaufen

Am besten bei Fielmann oder Apollo fragen. Ich hab auch eine etwas breite Nase. Apollo gab mir eine sehr passende Brille mit schmalen Gläsern. (Kinto Brille)