Einschränkung wegen Brille?

10 Antworten

nee.. mir fallen da keine ein.. ich habe ehrlich gesagt andere Sorgen , als mir wegen meiner Brille diskriminiert vorzukommen

Habt ihr Bereiche in denen ihr euch wegen eurer Brille diskriminiert fühlt?

Nein, mich wegen sowas diskriminiert zu fühlen wär mir schön zu blöd.

Beschlagene, schmutzige und nasse Brillengläser stören die Sicht.

Eine Brille kann spiegeln oder Reflexionen erzeugen.

Teilweise schwer unter Mützen und Helmen zu tragen.

stört beim Sport ( rutschen, Bruchgefahr etc.)

stört auch bei anderen Aktivitäten wie Freizeitpark, Sauna etc.

man kann nicht jede Sonnenbrille tragen

Wechsel zwischen Brille und Sonnenbrille erforderlich ( schwierig beim Autofahren).

schränkt das Sichtfeld ein beim Auto und Radfahren.

Ich wurde bisher zweimal wegen meiner Fehlsichtigkeit aus Bewerbungsverfahren ausgeschlossen.