3d brille geht nicht lg cinema 3d tv!

4 Antworten

Normalerweise verbaut LG in den Fernsehern immer Polarisationsfiltertechnik für 3D. Hast du die 3D-Funktion überhaupt angeschaltet? Wenn nicht, ist es klar dass du nichts in 3D siehst.

Ob du Black Ops in 3D spielen kannst, kommt drauf an, ob deine Spielkonsole 3D unterstützt. Das Übertragungsformat ist einheitlich.

timzwingmann
Fragesteller

Danke hat mir geholfen :) Aber es ist egal mit welchen 3D Fernseher man Black ops spielt oder

Wie ich schon hundert Mal geschrieben habe muss der Fernseher und die Brille zusammenpassen. Sie verständigen sich per Infrarot oder Funk. Die Brille muss ja genau das richtige Auge zum richtigen Zeitpunkt verdunkeln. Also Hersteller von Fernseher und Brille müssen gleich sein und auch dann muss die Brille noch für den TV passen. Eine alte Brille von Samsung passt nicht zu einem neuen Fernseher von Samsung. Für Deinen LG brauchst Du eine Brille von LG für DEINEN Fernseher geeignet.

Ahm schalt ein 3d mode ? versucht xD? Aber es gibt brillen fur LG Cinema 3D wens immer noch nicht geht dann brauchst du 3d player ich glaub meistens gehn nur samsungs ohne players 3d hab selbst lg geht 3d auf 3D mode aber ist halt nicht so wie samsung

Es gibt unterschiedliche 3D-Techniken. Du brauchst die entsprechende die in der Anleitung deines Fernsehers steht. Andere funktionieren nicht.