Henna-Farbe für (Kopf)Haare in Stuttgart kaufen. WO?

5 Antworten

Henna Farben bekommst du auch bei DM oder im Bio Laden. Notfalls auch im Friseurladen, da ist es aber bestimmt etwas teurer.

Ich bin zwar nicht aus Stuttgart, kann Dir aber sagen, dass es Henna im DM-Markt und bei Cosmeda gibt, und diese Läden gibt es auch bestimmt in Deiner Nähe. Im DM-Markt steht Henna bei den Pflanzenfarben als einzige Naturfarbe. Da ich das regelmäßig benutze, weiß ich, dass es reines Henna ist. Es wird dort in Naturrot, Dunkelrot und Schwarz angeboten. Bei Cosmeda als Rot Verstärkt und Naturrot stark.

Hi, in Stuggi findest du einige Läden.

Direkt an der Haltestelle Metzstr. (U14) gibt es einen afghanischen Laden. Direkt an der Haltestelle Wilhelmstr. (U13) gibt es einen ebenfalls einen afghanischen Laden. In der Stadtmitte (U14, U2, U4) aussteigen und hoch in die Marienstr. laufen -> Indischer Laden. Und an der Schwabstr. (S1- S6) gibt es auch einen indischen Laden. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

im Asia laden , indisch, und türkische läden gibst die zu kaufen

Luardess  14.05.2013, 12:36

sie wollte wissen, WO diese läden sind, da sie neu nach stuttgart gezogen ist ;-)