Frage von soe2015, 84

Henna Farbe entfernen?

Ich habe meine Haare mit Henna rot gefärbt und würde es gerne zurückfärben. Ich habe bereits versucht es mit Blond zu überfärben, aber leider hat sich nur die Farbe des Ansatzes verändert. Mitlerweile sind die Haare 3-farbig, das hennarot, blond und naturfarbe.Ich schaue aus wie eine Deutschlandfahne, nur in einer anderen Reihenfolge! Könnt ihr mir irgendetwas empfehlen? Ich brauche Hilfe!!!

Antwort
von hollerbluete, 51

also es gibt noch color b4 das hab ich aber noch nie probiert soll bestialisch stinken. müsstest du dich selber erkundigen ob das bei henna geht

und du kannst noch versuchen die Hennaschicht langsam rauszuziehen mit Kuren die lang einwirken müssen. Ei soll Farbe ziehen, Vitamin C soll Farbe ziehen. Joghurt soll Farbe ziehen

alles nur vom Hörensagen aber ich vermute du bist verzweifelt deshalb schreib ichs mal lieber-

Honigkur zieht Farbe (hab ich ausprobiert aber klebt). ich habe 1EL Waldhonig und 1EL meiner (silikonfrei) Spülung in einer Flasche mit etwa wasser verschüttelt, alles in die nassen Haare verteilt und  mehrere stunden lang einwirken lassen...sah danach heller aus

Antwort
von iHateNicknames, 52

Vergiss es xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community