Darf man in einem Taxi essen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der fahrer hat das "hausrecht"

kommt auf den Taxifahrer an, da gibt es keine Regeln. In Manchen Taxen darf man sogar rauchen, eher selten aber kommt vor.

Nur wenn der Fahrer nichts dagegen hat. Der darf das bestimmen.

Da solltst Du besser den Taxifahrer fragen, der Dich befördert. Kommt auch darauf an, WAS Du essen willst. Gegen ein paar Salzstangen oder einen Apfel wird keiner was sagen, aber wenn Du mit einem Döner einsteigst, denke ich, schon.

na solang es kein döner oder knoblaucbaquette oder heringsbrötchen ist ;-) halt mal nachfragen ob man was mampfen darf