Piercing bei Fielmann?

4 Antworten

Eher nicht, ich gucke öfter bei FM und hab dort noch nie Personal mit sichtbarem Piercing oder Tattoo gesehen

Vielleicht solltest Du einmal mit wachen !! Augen durch viele, viele, viele Einzelhandelsgeschäfte, Optikerläden etc. schlendern und schauen wie viiiieeeele Gepiercte in solchen Unternehmen tätig sind - dann dürfte Dir wohl schnell auffallen - dass die dort eher nicht erwünscht zu sein scheinen.

Welche "Lehre" Du dann daraus ziehst, bleibt Dir überlassen.

Dass ist Von Ort zu Ort anders. Du solltest mal deinen zukünftigen Chef fragen, ob das erlaubt ist!

Kannst davon ausgehen, dass du das nicht darfst ;)