Wie mach ich mein nasenpiercing Loch weiter/größer?

1 Antwort

Dehnen heißt die Devise! Nehme an, der Piercer hat mit 1,6 mm gestochen und du hast auf 1,2 mm Stiftstärke reduziert. Mit Speiseöl benetzt müßtest du den 1,6 er Stift wieder reinbekommen, ansonsten ein Dehnset kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kglggifjfu
Fragesteller

Ich weiß nicht wie viel mm mein aktuelles Piercing hat aber danke für den Tipp ich werd’s probieren!

microskirtboy  18.10.2021, 21:30
@Kglggifjfu

Viel Spass dabei. Bin jetzt bei 8 mm pro Loch (beide Seiten), Nostril dehnen ist das schmerzhaftste ever!