Kann das Piercing Loch zuwachsen obwohl es abgeheilt ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, es wird dauern bis es zuwachsen würde. Aber wenn du einen dickeren Ring drin hast, oder hattest, es wird sich erstmal zusammen ziehen und damit kleiner werden. Du müsstest es dann erst wieder größer dehnen. Also entweder drin lassen oder dann dünneren Schmuck rein machen oder dehnen. Deine Entscheidung. LG! 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Also zuwachsen tun piercings nicht wenn sie verheilt sind aber es wird ziemlich schnell enger. Dann musst du halt mal kurz zum piercer der kanns dir immer mit einem taper wieder auf die richtige Größe dehnen und deinen Schmuck einsetzen.