Nostril und Septum beim Mann?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das tragen,was dir gefällt:)
Entweder die Leute mögen es oder nicht&wenn nicht haben sie halt Pech 😂

Finde Septum und Nostril passen generell schlecht zusammen. Am schönsten finde ich zu einem Septum entweder ein Medusa oder Snakebites.

Erstmal finde ich, dass du dir das stechen lassen solltest, was dir selbst gefällt:)

Ich persönlich finde beim Mann beides jeweils sehr schön, wenn es zum Typ passt. Beides zusammen empfinde ich als ein bisschen "zu viel" im Gesicht.

Also im Prinzip kannst du dir alle Piercings stechen lassen, die du willst.

Ich als Frau, stehe jetzt nicht so auf Septum oder allgemein Nasenpiercings bei Männern, aber Geschmäcke sind ja unterschiedlich :)

ja wieso nicht? wenn es passt sicher