Septum Piercing direkt nach dem Stechen verstecken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich geht das - ein guter Piercer wird dir den Ring nach dem Stechen sowieso einklappen weil er ja auch eingeklappt abheilen soll.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Lena1970851
Fragesteller

Danke !!

Bei mir war es so, dass das septum für 2 Wochen eingeklappt war. Aber ja, das geht

Wovor musst du es denn verstecken? Ich denke du weißt, dass rausnehmen keine Option ist. Ein Pflaster oder Maske drüber?

Lena1970851
Fragesteller

Kann ich es nicht so hochklappen?

Himbeere227  11.04.2022, 17:01
@Lena1970851

Inwiefern? Es wäre leichter dir zu helfen, wenn man wusste, für was du es verstecken müsstest.

Himbeere227  11.04.2022, 17:04
@Lena1970851

Einfach freiwillig die Maske tragen. Aber ewig wirst du es auch nicht verstecken können.

Dinee455  28.04.2022, 18:25

Wenn sie rausnehmen für eine Option halten würde hatte sie nicht gefragt wie mans verstecken kann und außerdem tut der Grund weswegen nichts zur Sache

Himbeere227  28.04.2022, 22:44
@Dinee455

Man kann es zur Sicherheit ja nochmal sagen. Doch, der Grund ist ausschlaggebend. Beim Schwimmen, auf einer Familienfeier oder vor einem Familienmitglied kann man ja wohl schlecht eine Maske aufsetzen, um das Piercing zu verstecken.